Wie wir arbeiten
Programmatisch & RTB
Real-Time Bidding ist ein Verfahren, mit dem Sie Werbung über Echtzeit-Auktionen kaufen und verkaufen können. Dies ermöglicht eine sehr gezielte Anzeigenschaltung. Aus diesem Grund ist RTB zu einer wichtigen Säule von Branding- und Akquisitionskampagnen geworden und ist ein wesentlicher Bestandteil der meisten unserer Strategien.
Bei den Kampagnen konzentrieren wir uns auf eine hohe Sichtbarkeit der Anzeigen und das Erreichen einer bestimmten Frequenz pro Nutzer über alle Geräte und Kampagnen hinweg. Dank unserer eigenen Gebotsalgorithmen und dem Einsatz automatisierter Optimierungen erreichen wir eine bessere Kampagnenleistung und damit eine höhere Effizienz unserer Arbeit.
Wir führen Kampagnen in DV360, das Teil der Google Marketing Platform ist, und in Adform durch. Mit RTB verwalten wir Kampagnen über Bild-, Video-, TV-, Audio- und andere Medienkanäle - alles von einer Plattform aus.
Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten
RTB ermöglicht Drittanbieter-Targeting, eine breite Palette interaktiver Rich-Media-Formate und personalisierte Anzeigen. Und nicht zu vergessen DOOH (digitale Außenwerbung).
Artikel