Bei der Festlegung des Roadmap war es also entscheidend, den potenziellen Mehrwert mit der benötigten Ressource abzuwägen. Wir haben die Prioritäten für die Optimierung anhand folgender Faktoren festgelegt: Suchpotential, Umsatzpotential, bestehendes Ranking und Zeitaufwand.
War’s das jetzt mit SEO für Pneuboss?
Auf die bisher erreichten Ergebnisse sind wir richtig stolz, aber um diese zu halten und auch weiterhin zu wachsen, muss die Website- und Suchmaschinenoptimierung weitergehen.
Wir bauen auf die bisherigen Maßnahmen auf und werden wie folgt weitermachen:
- Detaillierte Analyse der KPIs und des Mehrwerts des neu generierten Traffics,
- CRO (Conversion Rate Optimisation) und UX Optimierungen,
- Content Gap Analysis - Identifizierung von neuen Themen, die bisher nicht bespielt werden,
- Link Gap - Ausbau der bestehenden Link-Strategie, und
- Wettbewerbsanalyse - Opportunities und Schwachstellen identifizieren und nutzen.
Neben dem Fine-Tuning des Reifensegments helfen wir dem Kunden auch bei der Analyse neuer Opportunities, insbesondere anderer Sparten der Produktpalette.
Sie möchten bessere Rankings in den Suchmaschinen?
Wenn Sie Unterstützung bei der SEO-Strategie, inklusive Analysen und Contenterstellung benötigen, kontaktieren Sie unser Experten-Team.
Wir erstellen einen Audit und geben strategische Empfehlungen, um das Beste aus Ihrer Webseite herauszuholen. So wie wir es bei Pneuboss tun.
Ich möchte bessere Ergebnisse mit SEO erzielen