Entdecke Deine Karrieremöglichkeiten

Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung, egal ob Freelancer, Teilzeit oder Vollzeit. Wir suchen bei Proficio fortlaufend unterschiedliche Profile für unsere Teams. Wenn Du gemeinsam mit uns und mit unseren Kunden zukünftig Erfolge selbst mitgestalten willst, bewirb Dich bei uns. 

Neue Kolleg:innen kommen auf unterschiedlichen Wegen zu uns ins Team. Wähle Deinen eigenen Weg und finde heraus, was Deine Zukunft bei Proficio bringen wird.

Kolleg:innen, auf die Du Dich freuen kannst

170+

zentrale Büros in verschiedenen Ländern & Städten

6

Jahre, die wir mit Erfolg gestaltet haben

10

Unternehmen, in denen Du glänzen kannst

3

Warum Proficio

Argumente, keine HR-Märchen

01

Freiheit & Vertrauen

Wir arbeiten im Büro, im Café, im Ferienhaus oder am Meer. Manche arbeiten lieber morgens, andere arbeiten abends. Flexibilität liegt uns am Herzen. Egal wo oder wann: Wir wollen gemeinsam unsere Kunden begeistern!

02

Wachstum & Konsistenz

Viele Kolleg:innen & Freelancer arbeiten seit Beginn an bei uns und einige sind vom Berufseinstieg bis zur Führungskraft aufgestiegen. Konsistenz und stetiges Wachstum liegen uns am Herzen - für Dich, unser Unternehmen und unsere Kunden.

03

Gesundheit & Wertschätzung

Man spürt bei den Menschen den Drive und wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang. Überstunden können zwar mal vorkommen, sind aber nicht die Regel. Und der Spaß darf bei uns auch nicht zu kurz kommen. Beim Arbeiten im Büro, beim gemeinsamen Teambuilding oder nach Feierabend beim Sport (mit Wellpass fördern wir Deine Fitnessmitgliedschaft) oder beim Feierabendbier.

04

Know-How

Die Kunden verlassen sich auf unser Wissen und unsere Beratung. Wir halten Vorträge bei wichtigen Veranstaltungen, teilen unser Know-How und verbinden Branchen. Wir verfügen über ein umfangreiches Schulungsbudget und wenn Du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an alle Deine Kolleg:innen wenden.

Wir verbessern die Advertising-Performance, bereiten Markenstrategien vor, steigern den Umsatz von Online-Shops, beraten bei der Internationalisierung und steuern das Marketing von dutzenden von Unternehmen mithilfe unserer data-driven Marketingansätze.

Offene Stellen

Jetzt bei uns bewerben!

Aktuell sind keine Stellenanzeigen aktiv.